Mittwoch, 30. März 2011

Karte und Kärtchen für Zwischendurch

Die beiden hier sind schon verschickt, einmal als Danke für Abdrücke...



...und einmal zum Dazulegen bei einem sehr netten Tausch/Verkauf.

Dienstag, 29. März 2011

MMC # 1 - Alles geht!

Hier mein Kärtchen für die MMC, die MagnoliaManiaChallenge .



Ein "Kopf hoch!" vom Schutzengelchen, da kann doch nichts mehr schief gehen. :o)

Karte fürs Zwillingswichteln

Diese Karte ist für das Zwillingswichteln auf der Bastelelfe entstanden. Nicht ganz so, denn ich habe nachdem ich den 'Zwilling' fotografiert habe noch Material angefügt, weil sie mir so besser gefallen hat.



Und noch ne Maus

Die ist aber auch zu niedlich, ich kann grade nicht anders...

Und sobald mein Memento-Kissen da ist, brauch ich auch nicht mehr so vorsichtig mit den Copics zu sein. *schwitz*



Die Kleine ist schon auf der Reise zu Gudsje, als kleine Zusatzüberraschung.

Sonntag, 27. März 2011

Karte für CCC #46

Eeeendlich bin ich mal wieder in Bastelstimmung und eeeendlich komm ich mal wieder dazu bei der Cats Corner Challenge mitzumachen! *freu*

Thema ist ja immer was mit Katze und diesmla noch Frühling + blau + grün.

Und hier ist meine Karte:

Dienstag, 22. März 2011

Blogger Aktion für Japan



Bettina hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt, mit der MySwiss Chocolate die Glückskette für die Opfer in Japan mittels einer Spende unterstützt. Eine sehr schöne und transparente Blogger-Aktion, genauere Informationen findet Ihr hier:
MySwiss Chocolate: Blog Aktion für Japan.

Um die Aktion zu unterstützen, möchte ich gern je eine Tafel Schokolade an folgende Blogs verschenken:

http://butzebaeren.blogspot.com/
http://arte-perle.blogspot.com/
http://kleine-bastelwelt.blogspot.com/
http://kleinestempelwunder.blogspot.com/
http://wolkenseifen.blogspot.com/

LG,
Eike/knoodoo

Maus komm raus

Ich liebe einfach diese WhipperSnapper Maus...ich muss die wirklich öfter hervorholen, aber eigentlich muss ich viiieles mal wieder raus kramen...wenn die liebe Zeit nicht wäre!!!



Montag, 21. März 2011

Grünblaue Phase

Als ich meine fertigen Karten genipst habe, hab ich erst bermerkt, dass die Farbgebungen hier doch sehr ähnlich sind....na guuut, kann auch am gleichen Hintergrundpapier liegen, aber trotzdem.

Grade fotografiert und schon weg! Zum Geburtstag und in nem Wanderpaket, so schnell kanns gehen, hihi.





Die ersten Osterkarten

Ich finde den WhipperSnapper Hasen so niedlich!

Und frühlingshaftes Papier muss natürlich auch sein. *g*



Freitag, 11. März 2011

Suche Bienenstempel/-abdrücke in niedlich

Hat wer Stempel die er nicht mehr braucht? Oder kann mir Abdrücke machen?
Ich suche neidliche Bienchenstempel oder auch von Biennekörben was.

Wenn ihr was nicht mehr braucht, dann schaut doch mal zB hier ob ihr was zum Tauschen findet:
http://knoodootauscht.blogspot.com/

Ansonsten nehm ich auch gerne Abdrücke und würde euch natürlich auch Abdrücke machen oder so.
Meine Stempel seht ihr hier *klick*
Am liebsten hätt ich zB diese 3 Bienen nebeneinander, die wie Chanson tanzen aussehen....

:herz:

Donnerstag, 3. März 2011

Und nochmal eine Easel mit Teelichtern

Da ich ja runde Sachen wie Tooorten nicht so gut kann, hier einfach mal eine mit zwei Teelichtern. Passt auch super und den kleinen Henry scheint es auch nicht zu stören. *g*

Die werd ich bestimmt öfter machen!





Mittwoch, 2. März 2011

Tortenkarte

Diese niedliche Tortenkarte musste ich auch mal ausprobieren.

Ich habe sie mit einigen kleinen Kerzen gesehen, hab aber meine dann doch nur mit einem Teelicht gemacht. Soooo niedlich!
...aber Torten mach ich wohl nicht mehr, ich kann einfach runde Sachen nicht so gut kleben...tststs.